top of page

Erfolgsgeschichten

GROSSARTIGE ERGEBNISSE

Entdecken Sie hier eine Auswahl und Sammlung aktueller Fallbeispiele aus unserer Detektei ArgosDetective in Köln. Dank der Genehmigung unserer Klienten bieten wir Einblicke in die vielfältigen Herausforderungen, denen sich unsere Detektive in der Vergangenheit erfolgreich gestellt haben. Wir legen höchsten Wert auf Datenschutz und um die Privatsphäre unserer Klienten zu schützen, veröffentlichen wir nur Fälle, für die wir eine ausdrückliche Erlaubnis erhalten haben.

Live-Interview

KINDERMÄDCHEN-FALL

Der Gerechtigkeit Genüge getan

Dieser schockierende Fall brachte die Bewohner dieses verschlafenen Städtchens in Aufruhr. Schließlich wurde das professionelle Detektiv-Team von ArgosDetective in Bergheim beauftragt, die Hintergründe mit aufzuklären. Mit Erfahrung aus vergangenen Fällen sowie der neuesten Überwachungstechnologie konnten unsere Detektive mit dazu beitragen, dem Ort und seinen Bewohnern den Frieden zurückgebracht, den Angehörigen Klarheit verschafft und der Gerechtigkeit Genüge getan.

KUNDENMEINUNGEN

C. Brinkmann

​Einfach Top. Super Arbeit. Wenn die Ergebnisse stimmen gibt es auch nix zu meckern.

Die Anzahlung war zunächst etwas verwirrend aber das ist bei anderen ja auch so. ArgosDetective ist von mir bestens zu empfehlen.

H. Kröger

 Positive Merkmale für mich waren vorallem die schnelle Verfügbarkeit der Detektive und der Klasse Austausch während des Einsatzes. Der anschließende Bericht war zügig auf meinen Schreibtisch. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von ArgosDetective und gebe 5 Sterne!

M. Weber

 Der Detektiv war trotz der hohen Anfragen an diesem Tag sehr freundlich, kompetent und informativ. Mit der anschließenden Arbeit war ich sehr zufrieden. Ein großes Plus, das auch in hektischen Phasen die Mitarbeiter ruhig und verantwortungsvoll bleiben und sich auf meine Sache konzentrierten.

Wie war Ihre Erfahrung?

EIGENE BEWERTUNG HINZUFÜGEN

Hier haben Sie die Möglichkeit ihre Erfahrung mit uns zu bewerten. Wir geben jeden Tag unser bestes und freuen uns immer auf ein positives Feedback. Sollte es auch mal nicht nach Ihren Vorstellungen gelaufen sein, so sind wir selbstverständlich auch auf Kritik eingestellt. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen und dankbar.

Ihr Team von ArgosDetective  

Würden Sie uns Ihren Freunden empfehlen?

Danke für's Absenden!

bottom of page